Mode-Marke ANUKOO sucht Mitarbeiter/in für Design & Einkauf

EZA Fairer Handel GmbH, DIE Importorganisation für Fairen Handel, sucht für ihre Mode-Marke ANUKOO eine/n MitarbeiterIn für Design und Einkauf (Karenzvertretung) Wir bieten ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld hohe Eigenverantwortlichkeit in der Arbeit ein sympathisches, konsensorientiertes, kollegiales Arbeitsumfeld die Möglichkeit, einen Beitrag zur Pionierarbeit im Bereich „nachhaltigem und fairem Handel“ zu leisten einen Arbeitsort, an…

Details

Begeistert! Meisterschüler in der Modestadt Mailand

Fashionweek in Mailand. Die Meisterschüler/innen waren vor Ort. Lange haben wir darauf gewartet und schließlich war es so weit – die Modereise nach Mailand stand vor der Tür. Wir konnten uns nicht vorstellen, welche Überraschungen und Eindrücke in der Modestadt auf uns warteten.

SHOW19 – Warteliste

Die vier FashionShow Termine der KunstModeDesign Herbststrasse sind bereits ausverkauft. Es besteht die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen

Zweite Anmeldephase bis 12. April 2019!

Für die 2. Anmeldephase wurden in allen Ausbildungsangeboten freie Schulplätze „reserviert“! Sie können sich von 11. März 2019 – 12. April 2019 an der KunstModeDesign Herbststrasse vor Ort (Jugendliche mit Erziehungsberechtigten) oder online (Erwachsene) anmelden. Am 06. Mai veröffentlichen wir die „endgültigen Fixplätze“ pro Ausbildungsangebot. Auch die Kandidatinnen und Kandidaten auf Wartelisten erhalten zu diesem…

Details

Workshop Kostümmalerei

Die Schüler/innen der Meisterklasse für Bühnenkostüm an der KunstModeDesign Herbststrasse haben an einem viertägigen Kostümmalerei-Workshop, unter der Leitung der renommierten Kostümmalerin Frau Kaname Kiyono, teilgenommen.